To top of the page

Topgear!

Me, myself and I!
Ich bin Murray McCreadie, Besitzer, treibende Kraft und Treibstoff hinter Ignition Design.




Direct and
unfiltered!




Direct and
unfiltered!




Direct and
unfiltered!




Direct and
unfiltered!
 
 
 

Designer

Ich bin Designer, bekannt als Murray und Besitzer von Ignition Design in Luzern. Ich bin ein englischer lowlander, der ursprünglich aus dem Norden Londons stammt und seit über 20 Jahren in der Schweiz lebt.

20plus

Über 20 Jahre Erfahrung in Branding, Verpackungen und Corporate Design sowie im Design von Produkt- und Imagebroschüren, Katalogen, Jahresberichten, Flyern und Plakate. Zusätzlich entwerfe ich Werbung, Websites und Messestände. Ich verfolge immer das eine Ziel: glückliche Kunden.

Delivery

Meine Kunden haben eines gemeinsam: Sie schätzen meine unkomplizierten, gradlinigen, kreativen und effizienten Lösungen. Mein Ansatz lautet: Die Anforderungen der Kunden verstehen und nachhaltiges Design liefern, was wiederum einen Mehrwert schafft. Pünktlich.

 
 
 

Mylove

Vor allem Design in jeglicher Form, Verpackung, Papier, Typographie, Mac Pro (wenn er nicht gerade abstürzt), Teamwork, Architektur, Provokation, Geplänkel, deadlines, Ehrlichkeit, London, Luzern, Berge, Velofahren, Tempo, Wettkampf, Marathons (wenn ich fit bin), Motocross, schwarzer Humor, Guinness, Lavazza, Musik, Kochen & Essen! Herausforderungen, oft mal was anderes! Nie aufgeben und zu guter Letzt aber am meisten mein Sohn Béla Sebastian.

...ehm, und ein paar andere Vorlieben, die ich hier besser nicht erwähne!
 
 
 
It's time
to move
forward!
It's time
to move
forward!
It's time
to move
forward!
It's time
to move
forward!
 
 
 

Möchten Sie Ihr
Potenzial steigern,
statt still zu
stehen? Fühlen
Sie sich frei, mich jederzeit für das

kleine Extra
zu kontaktieren!